Liebe Freunde der Jagd, liebe Natur-Begeisterte,

  • Artikel

wir haben in unserem Haus, in Mallnitz 130, ein kleines Geschäft eingerichtet. Ein Großteil der im Österreichischen Jagd- und Fischerei-Verlag erschienenen Bücher zu Jagd und Natur liegt bei uns auf. Es besteht die Gelegenheit, die Bücher anzusehen, gemütlich durchzublättern, und bei Interesse zu kaufen. Von fundierten Sachbüchern über wunderschöne Bildbände – zum selbst Genießen oder als Geschenk -, bis zu den bekannten Karrikaturen-Sammlungen von Haralds Klavinius ist alles da.

Die Idee wäre, auch Gästen - Naturliebhabern und Jagdgästen - ein kleines Schlechtwetterprogramm anzubieten. Wir beraten gerne, zeigen unsere „Schätze“ gerne her, trinken gern mit Interessierten Kaffee oder ein selbst gemachtes Safterl. Also bitte weitersagen!

Daneben gibt es noch handgefertigte Geschenkartikel von Jagd-Design Billy und die bereits sehr beliebten, auf Wunsch individuell gestalteten „Jäger-ärgere-dich-nicht“-Spiele.

Wir haben keine fixen Öffnungszeiten. Wer kommen möchte, ruft bitte einfach an unter 0664 2821259. Wir freuen uns!

Dr. Beatrix Neumayer, Sternath Verlags OG, 9822 Mallnitz 130, info@tierarzt-neumayer.atwww.tierarzt-neumayer.at