China meets Mölltalklang

Wann
Wo
Pfarrkirche Mallnitz

KONZERT des Chinesischen Nationalchors

Unter der Leitung von Vijay Upadhyaya

Chorgesang von Klassik, Chinesischen Volksliedern bis zu modernen Popsongs

Eintritt € 15,00

Das Mölltal mit seinen naturbelassenen Bergwelten, dem Großglockner als höchsten Berg Österreichs, und dem Nationalpark Hohe Tauern war schon immer Anziehungspunkt für außerordentliche Begegnungen. Das Mölltal ist aber auch geprägt von der Musikleidenschaft und den musikalischen Talenten Mölltaler SängerInnen & MusikantInnen.

In diesem naturräumlichen und musikalischen Biotop findet vom 20. - 25. Februar 2017 die Konzertreihe „CHINA meets MÖLLTALklang“ mit dem Chinesischen Nationalchor im Mölltal statt. Wir freuen uns, dass dieser renommierte Chor auch Mallnitz besucht.